Lieber Kunde,
die Abwicklung der Gewährleistungsansprüche, erfolgt ausschließlich gemäß unseren aktuellen Gewährleistungsbedingungen.
Zur Anmeldung Ihrer Gewährleistungsansprüche verwenden Sie bitte nachfolgendes Formular:
Nützliche Hinweise für die schnellere Bearbeitung Ihres Gewährleistungsantrages.
Wir benötigen von Ihnen:
- den vollständig ausgefüllten Gewährleistungsantrag im Original (Wichtig! Betriebs- und Kalenderzeiten des Luftfahrzeuges seit Auslieferung angeben).
- Fotos von betroffenen Teilen und Komponenten, falls diese noch im Flugzeug eingebaut sind,
- sämtliche Befundberichte, Aufzeichnungen und Rechnungen die in Bezug auf den Gewährleistungsantrag durch einen Instandhaltungsbetrieb entstanden oder von einem Prüfer angefertigt worden sind.
Bitte senden Sie den ausgefüllten Gewährleistungsantrag an unseren Instandhaltungsbetrieb Maintenance@aquila-aviation.de UND unseren Vertrieb Kontakt@aquila-aviation.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Prüfung der Gewährleistungsanträge etwas Zeit benötigen, wir werden so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen!
Vielen Dank
Ihr AQUILA Aviation-Team