Kunden im Glück

Auslieferungen von Neuflugzeugen

Motorfluggruppe Wilhelmshaven-Friesland e.V.

Bereits am 11.01.2018 wurde die AQUILA A211G mit dem Kennzeichen D-EEVC als neuer Vereinsflieger an die Motorfluggruppe Wilhelmshaven-Friesland e.V. übergeben. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse konnte die "VC" aber erst am 16.01.18 die Reise zu ihrem Verein antreten. Wir wünschen allzeit guten Flug und glückliche Landungen.

Für den Luftsportverein Cloppenburg ist es die erste AQUILA A211. Die Auslieferung erfolgte am vergangenen Wochenende und die neue A211 wird zukünftig auf dem Flugplatz Varrelbusch beheimatet sein.

Wir wünschen allseits guten...


// mehr »

Eine neue AQUILA A211 gibt es jetzt auch in Leer (Ostfriesland). Die A211 mit der Kennung D-ERNY wurde in dieser Woche in die neue Heimat geflogen. Der Verein hatte seine "alte" A210 verkauft und sich dafür die...


// mehr »

Über die erste A211 im Verein freuen sich die Kameraden aus Marburg seit Juli 2016. Die Vorstellung der neuen A211 und die Taufe fanden am 04.07.2016 beim Flugplatzfest in Marburg statt.

 

Den Artikel können Sie hier...


// mehr »

Auch Flugzeug Nr. 4 wurde nun an die schottische Flugschule Tayside Aviation Ltd. ausgeliefert.

Alle 4 Flugzeuge werden für die Schulung eingesetzt. Auch für die Schulung der Flugschüler der Royal Air Force (RAF) wird die...


// mehr »

Eine brandneue AQUILA A211 wurde vergangenen Samstag an den Verein im norwegischen Kjeller übergeben.

Für den Verein ist es bereits die zweite AQUILA A211. Die AQUILA ist im Verein sehr beliebt, so flog AQUILA Nr. 1 (Kennung...


// mehr »

Treffer 6 bis 10 von 19

< Vorherige

1

2

3

4

Nächste >

Newsletter - immer informiert

News und Updates

05.01.18

Happy New Year 2018. 

06.12.17

Wir wünschen allen eine besinnliche und gesunde Weihnachtszeit.

We wish you all a peaceful and...

Kunden im Glück

Gestern wurde die neue AQUILA A211G an den Verein FFG Braunschweig e.V. ausgeliefert. Die A211G mit...

Nach oben