Kunden im Glück

Auslieferungen von Neuflugzeugen

Motorfluggruppe Wilhelmshaven-Friesland e.V.

Bereits am 11.01.2018 wurde die AQUILA A211G mit dem Kennzeichen D-EEVC als neuer Vereinsflieger an die Motorfluggruppe Wilhelmshaven-Friesland e.V. übergeben. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse konnte die "VC" aber erst am 16.01.18 die Reise zu ihrem Verein antreten. Wir wünschen allzeit guten Flug und glückliche Landungen.

Die Charter-Flug-Schule Take Wings freut sich über ihre neue AQUILA A211, deren Heimat ab sofort am Flugplatz Schöngleina, im wunderschönen Thüringen ist.

 

 

 


// mehr »

Über eine neue A211G freut sich seit August 2015 die Fliegergruppe Leutkirch e.V. am schönen Bodensee.

 

 


// mehr »

Gleich 2 brandneue AQUILA A211 gingen in die Schweiz. Stolzer Besitzer ist die Motorfluggruppe Thurgau am Flugplatz Lommis. 

 

 


// mehr »

Für die TFC Flugbetrieb und -technik Beratungsgesellschaft mbH ist es bereits die 3. AQUILA. Die neue A211 im stylischen Condor-Design wird ab sofort für die Airline-Piloten Ausbildung am Flugplatz Essen/Mühlheim eingesetzt.

 

 


// mehr »

Treffer 16 bis 19 von 19

< Vorherige

1

2

3

4

Newsletter - immer informiert

News und Updates

05.01.18

Happy New Year 2018. 

06.12.17

Wir wünschen allen eine besinnliche und gesunde Weihnachtszeit.

We wish you all a peaceful and...

Kunden im Glück

Gestern wurde die neue AQUILA A211G an den Verein FFG Braunschweig e.V. ausgeliefert. Die A211G mit...

Nach oben