Was für eine AERO!

23.04.12

Was für eine AERO!

Auch dieses Jahr präsentierte sich AQUILA Aviation auf dem Static Display der AERO in Friedrichshafen. Trotz des anfangs weniger erfreulichen Wetters fanden viele Interessierte den Weg zum großen AQUILA Zelt, was mitunter zu Wartezeiten und kurzfristigen Terminvergaben führte. Zwei verkaufte Flugzeuge, ein Händlervertrag (für das Gebiet Russland) und viele nette Kontakte machen die Messe für uns zum Erfolg.

Auch unser Sondermodell SXT sorgte für Aufsehen am Stand und in den Messezeitungen, parallel erschien ein neuer Flightreport in der Zeitung "Fliegermagazin"... Stichwort "Bundestrainer".

 

Wir bedanken uns bei Allen für das entgegengebrachte Vertrauen und werden Sie auch weiterhin mit der Aquila begeistern!

Newsletter - immer informiert

News und Updates

28.03.17

Der ESF investiert in Menschen. Er unterstützt Unternehmen und Beschäftigte bei der Qualifizierung...

24.03.17

AQUILA Aviation präsentiert sich auf der diesjährigen AERO in Friedrichshafen mit den neusten...

Kunden im Glück

Für den Luftsportverein Cloppenburg ist es die erste AQUILA A211. Die Auslieferung erfolgte am...

Nach oben